Klavierunterricht

Habt ihr oder eure Kinder wie ich Freude an Musik und Lust selbst zu musizieren?

Foto: Frau Pevzner legt jungen Schülerin die Finger auf die Tasten

Dann kommt allein oder mit euren Kindern in meinen Klavierunterricht und lasst euch von meiner Begeisterung beflügeln und profitiert von meiner schon mehr als dreißigjährigen pädagogischen Erfahrung!

 

Mein Angebot für einen modernen Musikunterricht auf den Tasteninstrumenten wendet sich an alle Altersstufen: es kann nicht zu früh sein, wie zahlreiche Studien bestätigen, und es ist wirklich nie zu spät! Mit großer Freude und Engagement unterrichte ich sowohl Anfänger als auch fortgeschrittenen Klavierspieler.

 

In meinem Unterricht erarbeite ich neben klassischen Klavierwerken auch je nach Wunsch der Schüler moderne Musik u.a. Pop-Arrangements für Tasteninstrumente, Jazz oder Filmmusik und natürlich auch bekannte und beliebte Kinder- und Volkslieder. Ihr werdet überrascht sein, wie schnell man seine Lieblingsstücke selber spielen kann. Wir werden Wege suchen und finden, wie man mit großer Freude auch daheim Klavier und / oder Keyboard üben kann!

 

Besucht euer Kind einen musischen Zweig in der Schule, aber kommt nicht immer mit den Spielstücken oder mit der Theorie zurecht und sucht eine Nachhilfe?

 

Oder bereitet ihr euch auf die Aufnahmeprüfungen für ein Musik-Studium vor und braucht mehr Unterstützung? Ich helfe auch in solchen Fällen gerne und schnell, bitte zögert nicht und wendet euch an mich!

Ich unterrichte in Höchberg, Würzburg und Umgebung in meinen Unterrichtsräumen und auf Anfrage auch bei meinen Schülern Zuhause.

 

Meine Preise variieren je nach Anfahrt und beginnen ab 30€ je 30 Minuten für Einzelunterricht, mit und auch ohne Jahresvertrag.

 

Wer Musik macht, kann etwas, was heutzutage sehr wichtig ist: 

  • gut zuhören
  • Spaß haben
  • Freude bereiten
  • mit Freunden etwas gemeinsam erleben 

und vielleicht wird das Musizieren später sogar zum Beruf!

 

Also nehmt bitte Kontakt zu mir auf, um eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren.

 

Ich freue mich auf euer Kommen!

Tasteninstrumente spielen, kann jeder lernen!

Klavierunterricht für Anfänger

Unterricht für Anfänger

Klavier-und Keyboardunterricht für Fortgeschrittene

Unterricht für Fortgeschrittene